Startseite » Katalog

Herzlich willkommen in unserem Online-Shop

Benutzen Sie bitte den Login rechts um sich anzumelden.
Neukunden können hier ein Kundenkonto eröffnen.


16.10.:
Unsere beliebte Eigenproduktion Confused, designed von Petra Laitner, haben wir als Albstoffe Jacquard in vier Farben produzieren lassen.
Die 100%-Bio-Baumwolle fühlt sich wirklich traumhaft an, wir sind total begeistert.
Außerdem haben wir alle Bündchenfarben von Albstoffe ins Programm aufgenommen, viele davon passen perfekt zu Confused.

09.10.:
"Süßes oder Saures!“ Wir sind neugierig auf eure Halloween-Kostüme.
Vielfach von euch gewünscht und jetzt endlich eingetroffen:
Spooky Nights sind da. In orange, rosa und mint haben wir diese beliebte Eigenproduktion noch einmal aufgelegt,
diesmal auf vielfachen Wunsch als Sweat. Ein absolutes Muss für alle Halloweenfans.
Holt euch die kleinen Vampire gleich ins Haus, bevor sie in die dunkle Nacht hinaus flattern.

Ebenfalls auf einem der vorderen Plätze in unserer Umfrage zu den beliebtesten Eigenproduktionen der letzten 10 Jahre lag Calaveras.
Ganz schön gruselig aber genau richtig für die bevorstehende Halloween-Party.


+++begrenzte Menge zum Sonderpreis von € 9,99 solange der Vorrat reicht+++
Spooky Nights und Calaveras haben wir euch vorhin schon präsentiert. Jetzt möchten wir euch noch den Bio-Stretchjersey „Spiders“ vorstellen.
Mich gruselt‘s ja mehr vor Spinnen als vor Geistern und Totenköpfen, aber die hier sind ja fast schon süß. Mit ein bisschen Fantasie
sehen die roten und gelben Kreuze aus wie Haarschleifchen und ich meine fast ein Lächeln in ihren Gesichtern erkennen zu können.
Also keine Angst vor diesen kleinen Krabbeltierchen, die könnt ihr unbesorgt in euren Warenkorb legen.
Getreu dem deutschen Sprichwort: „Spinne am Mittag, bringt Glück am Drittag“